Diskussion:Cybergliedmaßen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Erstmal provisorisch, das wird morgen noch erheblich erweitert. Ich mach daraus ein Portal und gliedere Arme (Unterarme, Hände), Beine (Unterschenkel, Füße,…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Erstmal provisorisch, das wird morgen noch erheblich erweitert. Ich mach daraus ein Portal und gliedere Arme (Unterarme, Hände), Beine (Unterschenkel, Füße, Zentauren/andere Untersätze), Cyberkiefer (separat von deinem Jaws, mit Verweis drauf) aus. Sporne ect. wandern in die Cyberwaffen, die als nächstes dran sind, wenn ich mit den ganzen Cybergliedern fertig bin. Dann geh ich nochmal über die ganze Head- und Bodyware und fülle was ich noch nicht habe nach ... und dann hat das Wiki vielleicht endlich mal so gut wie alle Cyberware abgedeckt. Dann ... Bioware. --[[Benutzer:Richter|Richter]] ([[Benutzer Diskussion:Richter|Diskussion]]) 00:06, 1. Apr. 2018 (CEST)
 
Erstmal provisorisch, das wird morgen noch erheblich erweitert. Ich mach daraus ein Portal und gliedere Arme (Unterarme, Hände), Beine (Unterschenkel, Füße, Zentauren/andere Untersätze), Cyberkiefer (separat von deinem Jaws, mit Verweis drauf) aus. Sporne ect. wandern in die Cyberwaffen, die als nächstes dran sind, wenn ich mit den ganzen Cybergliedern fertig bin. Dann geh ich nochmal über die ganze Head- und Bodyware und fülle was ich noch nicht habe nach ... und dann hat das Wiki vielleicht endlich mal so gut wie alle Cyberware abgedeckt. Dann ... Bioware. --[[Benutzer:Richter|Richter]] ([[Benutzer Diskussion:Richter|Diskussion]]) 00:06, 1. Apr. 2018 (CEST)
 +
 +
Und getrennt davon, wieso betonst du bei Cyberware so überproportional Nachteile? Keine Anschuldigung oder so, aber das fällt mir schon die ganze Zeit auf, und ich will's einfach mal wissen. Übrigens, morgen läuft das Captcha aus. --[[Benutzer:Richter|Richter]] ([[Benutzer Diskussion:Richter|Diskussion]]) 00:08, 1. Apr. 2018 (CEST)

Version vom 1. April 2018, 00:08 Uhr

Erstmal provisorisch, das wird morgen noch erheblich erweitert. Ich mach daraus ein Portal und gliedere Arme (Unterarme, Hände), Beine (Unterschenkel, Füße, Zentauren/andere Untersätze), Cyberkiefer (separat von deinem Jaws, mit Verweis drauf) aus. Sporne ect. wandern in die Cyberwaffen, die als nächstes dran sind, wenn ich mit den ganzen Cybergliedern fertig bin. Dann geh ich nochmal über die ganze Head- und Bodyware und fülle was ich noch nicht habe nach ... und dann hat das Wiki vielleicht endlich mal so gut wie alle Cyberware abgedeckt. Dann ... Bioware. --Richter (Diskussion) 00:06, 1. Apr. 2018 (CEST)

Und getrennt davon, wieso betonst du bei Cyberware so überproportional Nachteile? Keine Anschuldigung oder so, aber das fällt mir schon die ganze Zeit auf, und ich will's einfach mal wissen. Übrigens, morgen läuft das Captcha aus. --Richter (Diskussion) 00:08, 1. Apr. 2018 (CEST)