Brandon Cheok

Aus Shadowiki
Version vom 25. Januar 2021, 15:27 Uhr von Klingenläufer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Brandon Cheok ist ein menschlicher Magieradept auf dem Weg des Handwerkers und derzeitiger Inhaber von New Millennium Hong Kong Movies.

Biographie

Er wurde am Samstag dem 25. September 2027 in Hong Kong geboren. Er verlor durch einen tragischen Zwischenfall seine Eltern und lebte mit 10 schon auf der Straße. Dabei traf er durch Zufall auf Greg Song als er dessen Tochter die Handtasche klaute. Dieser holte allerdings ihn mit Leichtigkeit ein und stellte ihm eine Wahl, entweder er wird sein Schüler oder er stirbt hier und jetzt als Strafe weil er es wagte sich an seiner Tochter zu vergreifen. Eingeschüchtert von dessen übernatürlicher Stärke wählte er ersteres und hatte so ein Jahrzehnt der Hölle vor sich. Mit 24 war allerdings seine Ausbildung abgeschlossen und seine Schuld an der Song Gruppe abgearbeitet und er beschloss nun ein friedlicheres Leben zu führen. Dabei traf er auf Mack Cheong Cheok den er aushalf als gerade ein paar Schläger versuchten die Konkurenz zu reduzieren. Dieser zeigte sich sehr Dankbar für die Rettung seines Lebens und Brandon beschloss dessen Schuld gleich einzufordern indem er ihn in dessen Filmstudio aufnahm und ihm beibrachte wie man Filme dreht. Dieser erfüllte das nur zu gerne und adoptierte ihn ein Jahr später sogar weil die Zusammenarbeit so gut war und er eh einen Nachfolger suchte. Am Freitag dem 31. August 2057 wurde er der Leiter von New Millennium Hong Kong Movies als Mack im Alter von 81 Jahren an Altersschwäche verstarb. Er begann nun das Filmstudio in ein neues Zeitalter zu führen und um zu zeigen, dass ein frischer Wind weht beschloss er nun den ersten Trid Film als modernes Spinn-of von Demon Martial Peak zu drehen.