Stuttgart: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Stuttgart''' ist die Landeshauptstadt von [[Württemberg]] und wird auf den Straßen auch als "Langweiligster Plex der [[ADL]]" bezeichnet.  
 
'''Stuttgart''' ist die Landeshauptstadt von [[Württemberg]] und wird auf den Straßen auch als "Langweiligster Plex der [[ADL]]" bezeichnet.  
  
Ehe sich die Schwaben im Verlauf der [[Trollkriege]], die ja bekanntlich mit einer Niederlage und der Auflösung des [[Süddeutscher Bund|Süddeutschen Bundes]] endeten, von [[Baden]] abspalteten, war Stuttgart die Landeshauptstadt [http://de.wikipedia.org/wiki/Baden-Württemberg Baden-Württembergs]. Der berühmt-berüchtigte Formationsflug dreier [[Großdrachen]], der das Ende der Südallianz und die Neuordnung der Länder der ADL einleitete, fand ebenso über Stuttgart statt, wie auch über [[München]]. - Über das historische Stuttgart bis Ende des 20sten Jahrhunderts, seine Geographie und Geschichte findet sich Näheres in der Historienseite [http://de.wikipedia.org/wiki/Stuttgart Wikipedia].  
+
Ehe sich die Schwaben im Verlauf der [[Trollkriege]], die ja bekanntlich mit einer Niederlage und der Auflösung des [[Süddeutscher Bund|Süddeutschen Bundes]] endeten, 18. April 2044 von [[Baden]] abspalteten, war Stuttgart die Landeshauptstadt [http://de.wikipedia.org/wiki/Baden-Württemberg Baden-Württembergs]. Der berühmt-berüchtigte Formationsflug dreier [[Großdrachen]], der das Ende der Südallianz und die Neuordnung der Länder der ADL einleitete, fand ebenso über Stuttgart statt, wie auch über [[München]]. - Über das historische Stuttgart bis Ende des 20sten Jahrhunderts, seine Geographie und Geschichte findet sich Näheres in der Historienseite [http://de.wikipedia.org/wiki/Stuttgart Wikipedia].  
  
 
[[Kategorie:Städte (ADL)]]
 
[[Kategorie:Städte (ADL)]]
 
[[Kategorie:Städte]]
 
[[Kategorie:Städte]]

Version vom 9. Januar 2008, 16:14 Uhr

Stuttgart ist die Landeshauptstadt von Württemberg und wird auf den Straßen auch als "Langweiligster Plex der ADL" bezeichnet.

Ehe sich die Schwaben im Verlauf der Trollkriege, die ja bekanntlich mit einer Niederlage und der Auflösung des Süddeutschen Bundes endeten, 18. April 2044 von Baden abspalteten, war Stuttgart die Landeshauptstadt Baden-Württembergs. Der berühmt-berüchtigte Formationsflug dreier Großdrachen, der das Ende der Südallianz und die Neuordnung der Länder der ADL einleitete, fand ebenso über Stuttgart statt, wie auch über München. - Über das historische Stuttgart bis Ende des 20sten Jahrhunderts, seine Geographie und Geschichte findet sich Näheres in der Historienseite Wikipedia.