Shadowiki Diskussion:Aktuelle Ereignisse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Dürfen reale Personen auch dann nicht als Namenspaten herhalten, wenn man sich selbst als Charakter in Shadowrun erstellt?--~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Dürfen reale Personen auch dann nicht als Namenspaten herhalten, wenn man sich selbst als Charakter in Shadowrun erstellt?--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 15:42, 20. Nov. 2015 (CET)
+
Dürfen reale Personen auch dann nicht als Namenspaten herhalten, wenn man sich selbst als Charakter in Shadowrun erstellt? Weil das Gesetz gilt eigentlich nur für fremde Personen und man nutzt ja sich als eigene Person dafür?--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 15:42, 20. Nov. 2015 (CET)

Version vom 20. November 2015, 16:45 Uhr

Dürfen reale Personen auch dann nicht als Namenspaten herhalten, wenn man sich selbst als Charakter in Shadowrun erstellt? Weil das Gesetz gilt eigentlich nur für fremde Personen und man nutzt ja sich als eigene Person dafür?--Klingenläufer (Diskussion) 15:42, 20. Nov. 2015 (CET)