Sergei Mnouchkine

Aus Shadowiki
Version vom 10. Juni 2017, 11:12 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sergeij Mnouchkine ist der jüngere Bruder der 2071 im Rahmen des Tempo-Drogenkriegs ums Leben gekommenen Cheffin der Marseiller Vory-Dependance, Natalya Mnouchkine und ein Magier.

Biographie

Sergeij ist - respektive war - Natalyas kleiner Bruder, der schon in der alten Heimat, im polnischen Warschau zu deren Team innerhalb der Cherkezov-Vory gehörte, und sie (nachdem sie den gewaltsamen Tod ihres Vaters an den Roten Vory gerächt hatten) ins südfranzösische Marseille begleitete, wo sie - mit Rückendeckung der Pariser Bathoukthinas - eine neue Organizsatsiya der Weißen Vory aufbauen wollte.

Shadowtalk Pfeil.png Ich denke, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich hier mal davon ausgehe, daß er 2066 beim Massaker im Viertel der Pleine, als die Vory-Soldaten, Bojwiks und Shestjorkas neben einer Reihe weiterer Bandenführer des Milieus auch Don Daniel ermordeten, persönlich beteiligt war, falls er und sein Schwesterherz damals schon in der französischen Hafenstadt weilten...!
Shadowtalk Pfeil.png MobWatch - it's all kept in the Family

Der kampforientierte, leicht Novacoke- und zusätzlich noch Fokus-abhängige Magier, der dem Idol des Weisen Kriegers anhängt, avancierte dort zu ihrer Rechten Hand, die stets an ihrer Seite war, und war ihr treu, fanatisch und fast schon hündisch ergeben. Hintergangen hätte er sie nie im Leben. - Dem entsprechend hat der rüpelhafte Vory-Soldat und Lideri, der sich schon in der alten Heimat einen Ruf als eisenharter - magischer wie mundaner - Schläger verdient hatte, nachdem sie beim Brand des Tcherno Bill ums Leben kam, alles nötige unternehmen, um den Tod der Schwester zu rächen. Sowohl die Europol-Agenten um ... als auch die Shadowrunner aus Übersee, die im Auftrag des Olaya-Kartells und des Milieu Marseillais handelten, haben sich durch den Mord an Natalya in ihm einen erbitterten und äußerst rachsüchtigen Feind geschaffen. - Umgekehrt stellt Sergeij für die Angehörigen des Martinez-Clans nach Natalyas Tod zwangsläufig das Primärziel dar, wenn es darum geht, den Mord an Don Daniel Martinez an den Vory zu rächen.