Sean Laverty

Aus Shadowiki
Version vom 28. Oktober 2008, 19:24 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Stub

Sean Laverty
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Magisch aktiv  ?
Nationalität tir-amerikanisch

Sean Laverty ist ein unsterblicher Elf und war Angehöriger des regierenden Prinzenrates von Tir Tairngire. Als Mentor des Elfendeckers Dodger kam er auch in Kontakt zu Samuel "Twist" Verner. Weiter ist über ihn bekannt, dass er Förderer metamenschlicher Kinder und Erwachsener bereits in der Zeit vor dem Erwachen war.

Außerdem war er in die Ereignisse um den Prinz Glasgian Oakforest und ein durch Lofwyr behütetes Drachengelege verwickelt.

Erbe

Dunkelzahn vererbte Laverty sein Anwesen in Tir Tairngire. Zu diesem gehört ein sehr schöner Garten, den, so Dunkelzahns Hoffnung, der Elf pflegen wird.


Quellenindex

  • Geheimnisse der Macht: Teil I bis III
    Lass ab von Drachen,
    Wähl deine Feinde mit Bedacht
    Suche deine eigene Wahrheit - Romane von Robert N. Charette
  • Trau keinem Elf - Roman von Robert N. Charette
  • Die endlosen Welten - Roman von Caroline Spector
  • Das Neunte Leben (engl.: "The Forever Drug" p.78) - Roman von Lisa Smedmann
  • Tir Tairngire