Peter Sanchez

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Peter Sanchez
Alias Patchy
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Haarfarbe - (Glatze)
Nationalität deutsch (?)
Zugehörigkeit Duisburg Toxic Spyryts
Beruf Stadtkriegler (Sani)

Peter "Patchy" Sanchez ist ein Zwerg, und der Sani der professionellen Stadtkriegler der «Duisburg Toxic Spyryts».

Erscheinungsbild

"Patchy" hat eine Glatze, ein etwas breitflächiges Gesicht und ist - üblicherweise - glatt rasiert. Er trägt in der Kriegszone eine schwere Stadtkriegsrüstung in Teamfarben samt Helm mit HUD, Bildverbindung und Sichtverbesserung und Ohrstöpsel mit Geräuschfilter und Richtungsdetektor.

Cyberware

Er verfügt über einen offensichtlichen, modularen Cyberunterarm, in dem ein Medkit, ein Kommlink mit heißem Sim-Modul und ein Radarsensor verbaut sind. Außerdem verfügt er noch über ein Move-by-Wire-System, Muskelstraffung und einen Zerebralbooster. - Sein 1er MBW nutzt er als Ersatz für Talentleitungen, um eine "Mechanik"-Aktivsoft darauf laufen zu lassen.

Assets

Neben seiner Implantaten verfügt Sanchez noch über einen BuMoNA-Vertrag in Gold-Ausführung.

Fertigkeiten

Peter Sanchez ist ein Ass in Sachen erster Hilfe, und auch als Mediziner und Kybernetiker nicht schlecht. Außerdem ist er ein durchaus geübter Boxer, und kann - wiewohl in der Kriegszone als Sani unbewaffnet - auch mit Schusswaffen, Klingenwaffen oder einem Knüppel grundsätzlich umgehen. Als Zwerg ohne Cyberaugen verfügt er über natürliche Infrarotsicht und eine natürliche Ressistenz gegen Krankheiten. - Außerdem ist er knallhart und - als populäres Teammitglied bei den Duisburger Stadtkriegsprofis - eine nationale Berühmtheit.

Trivia

Da Sanis beim Stadtkrieg auch zu den Spielern (und nicht etwa ausschließlich zum Mannschaftspersonal) gerechnet werden, gibt es von Peter "Patchie" Sanchez auch eine offizielle Sammelkarte.


Quellen

Weblinks