Nordrhein-Ruhr

Aus Shadowiki
Version vom 8. Juli 2007, 13:53 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nordrhein-Ruhr ist ein Bundesland der ADL. Neben dem Bergischen Land und dem Sauerland, welche in Folge der Landflucht seit Beginn des 21sten Jahrhunderts beide nur dünn besiedelt sind, befindet sich in Nordrhein-Ruhr der grösste deutsche Megaplex: Der Rhein-Ruhr-Megaplex.

Nordrhein-Ruhr hat keine Hauptstadt, und wird noch immer vom Städtetag regiert, der sich aus Vertretern der Stadtparlamente der einzelnen Städte des Rhein-Ruhr-Megaplexes zusammensetzt.

Außerhalb des Plexes sind die Straßen abseits der Autobahnen schlecht, und die perspektivlose Jugend der einheimischen Bevölkerung greift - ähnlich wie in Brandenburg - schon mal gelegentlich auf Wegelagerei zurück, um sich bei Durchreisenden zu bedienen.

ADL