Nadja Daviar

Aus Shadowiki
Version vom 2. Juli 2008, 14:57 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nadja Daviar war die Assistentin und Übersetzerin des Drachen Dunkelzahn.

Die Elfe wurde geboren, und übernahm als drittes metamenschliches Wesen das Amt des Sprechers des Großdrachen, das sie bis zu dessen Tod am inne hatte.

Danach wurde sie zur Leiterin der Draco Foundation und Präsident Kyle Haeffner bestimmte sie zur Vizepräsidentin der UCAS. Außerdem gehören ihr - unter anderem - etwa 12.2% der Aktienanteile von Ares Macrotechnology. Sie ist mit dem Vertrauten Dunkelzahns, Ryan Mercury, liiert.

Erbe

Dunkelzahn hinterließ Nadia Daviar in seinem Testament den größten Teil seiner Besitztümer, mit Ausnahme all jener Dinge, die in diesem Testament gesondert erwähnt wurden. Gleichzeitig ernannte er sie testamentarisch zu seiner Testamentsvollstreckerin und zur Vorsitzenden der Draco Foundation. Er stelte ihr die Auswahl der sechs Mitglieder des Treuhänderrates ausdrücklich frei, den sie Rahmen dieses Postens gründen sollte, um die Erfüllung seines letzten Willens in Übereinstimmung mit seinen Wünschen zu überwachen.