Mr. Smith (NeoNET)

Aus Shadowiki
Version vom 16. Juni 2011, 17:48 Uhr von Richter (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mr. Smith (NeoNET)
* 2021

Mr Smith.jpg

© Benutzer: "Richter"
Geburtsname Taiga Smith
Persona Mr. Smith
Geschlecht männlich
Metatyp Norm
Magisch aktiv nein
Nationalität schweizerisch

Konzernjohnson und –Schieber (Novatech). Dieser Mann ist genau der schmierige Konzerntyp, über dessen Kontakte so gut wie nichts bekannt ist, den man sich vorstellt, wenn man an den klassischen Mr. Johnson denkt. Er hält Kontakt zu Cindy Kinsley und anderen Schiebern, hat aber nichts oder wenig mit bestimmten Syndikaten und Konzernen zu tun. Wie es scheint, ist er ein unabhängiger Agent, der seine vielen Verbindungen einsetzt, um Shadowrunner und Söldner an alle zu vermitteln, die sie brauchen. Aewynn hat die Nummer einer Mailbox, die Mr. Johnson gehört. Sie kann dort eine Message hinterlassen, daß sie Arbeit sucht; er kontaktiert sie, wenn er einen Job für sie hat.

Der übliche Pinkel, taucht immer mit Bodyguards auf und trägt immer Konzernmode. Geschäftsmäßig distanziert, aber kein Eisklotz. Zu seinen Mitarbeitern zählen unter anderem ein leicht durchgedrehter Haischamane.