Metzger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 9: Zeile 9:
 
[[Metzger]] ist fast auf den Tag ein Jahr jünger als [[Fleischer]], aber deshalb nicht weniger brutal. Er überragt seinen älteren Bruder um vielleicht 5 Zentimeter, ähnelt ihm ansonsten jedoch wie ein Erdapfel dem anderen. Bei ihm ist allerdings kein Hauer abgebrochen (obwohl er von Mundhygiene auch nicht mehr hält als Fleischer), und er trägt einen schweren Goldring mit einem violetten Stein im linken Ohr, der eigentlich an den Finger eines Norms gehörte. Wie sein Bruder wiegt auch er ohne Waffen und Klamotten locker 120 Kilo und schleppt ebenfalls einiges an implantiertem Metall und Plastkeramik mit sich herum: Smartgunverdrahtung, Reflexbooster und Talentleitungen samt Buchse sowie die obligaten Nagelmesser. Auch bei ihm stammt die [[Cyberware]] aus zweiter Hand und wurde in einer Hinterhofpraxis von einem Schattenschnippler ohne Aprobation und abgeschlossenes Studium eingebaut...  
 
[[Metzger]] ist fast auf den Tag ein Jahr jünger als [[Fleischer]], aber deshalb nicht weniger brutal. Er überragt seinen älteren Bruder um vielleicht 5 Zentimeter, ähnelt ihm ansonsten jedoch wie ein Erdapfel dem anderen. Bei ihm ist allerdings kein Hauer abgebrochen (obwohl er von Mundhygiene auch nicht mehr hält als Fleischer), und er trägt einen schweren Goldring mit einem violetten Stein im linken Ohr, der eigentlich an den Finger eines Norms gehörte. Wie sein Bruder wiegt auch er ohne Waffen und Klamotten locker 120 Kilo und schleppt ebenfalls einiges an implantiertem Metall und Plastkeramik mit sich herum: Smartgunverdrahtung, Reflexbooster und Talentleitungen samt Buchse sowie die obligaten Nagelmesser. Auch bei ihm stammt die [[Cyberware]] aus zweiter Hand und wurde in einer Hinterhofpraxis von einem Schattenschnippler ohne Aprobation und abgeschlossenes Studium eingebaut...  
 
 
 
 
Er steht auf das gute altmodische Eisen pumpen - Gewichtheben also - und wirft schon zum Frühstück einen Cocktail aus Metamphetaminen, Anabolika und Steroiden ein. Bier mag er auch, ebenso wie Norm-Frauen (was genau wie bei seinem Bruderherz von diesen in der Regel nicht erwidert wird) und ansonsten kann er mit fast allem umgehen, was a) schießt und b) großkalibrig genug ist, um als Geschützwaffe zu gelten.
+
Er steht auf das gute altmodische Eisen pumpen - Gewichtheben also - und wirft schon zum Frühstück einen Cocktail aus Metamphetaminen, Anabolika und Steroiden ein. Bier mag er auch, ebenso wie Norm-Frauen (was genau wie bei seinem Bruderherz von diesen in der Regel nicht erwidert wird) und für eine handfeste Keilerei ist er immer zu haben (solange ihm sein Bruder [[Fleischer]] den Rücken freihält). - Ansonsten kann er mit fast allem umgehen, was a) schießt und b) großkalibrig genug ist, um als Geschützwaffe zu gelten.

Version vom 15. März 2007, 16:13 Uhr

Metzger - Ork, Pirat, Bruder von Fleischer ... und kein Bisschen sympathischer als der.


Richtiger Name: Sven Storck


Stammt mit seinem Bruder Fleischer aus Gladboki im Rhein-Ruhr-Plex und kam von dort vor knapp sieben Jahren an die Nordsee.


Die beiden Orks taten wirklich gut daran, sich im Rhein-Ruhr-Sprawl nicht mehr blicken zu lassen: Wer sich an der Schnalle vom Boss der FRANKENSTEINS - einer dortigen Gang - vergriffen hat, dem bleibt gar keine andere Wahl, als sich schleunigst abzusetzen, falls er nicht auf dem Grund der Wupper oder Emscher enden will...


Metzger ist fast auf den Tag ein Jahr jünger als Fleischer, aber deshalb nicht weniger brutal. Er überragt seinen älteren Bruder um vielleicht 5 Zentimeter, ähnelt ihm ansonsten jedoch wie ein Erdapfel dem anderen. Bei ihm ist allerdings kein Hauer abgebrochen (obwohl er von Mundhygiene auch nicht mehr hält als Fleischer), und er trägt einen schweren Goldring mit einem violetten Stein im linken Ohr, der eigentlich an den Finger eines Norms gehörte. Wie sein Bruder wiegt auch er ohne Waffen und Klamotten locker 120 Kilo und schleppt ebenfalls einiges an implantiertem Metall und Plastkeramik mit sich herum: Smartgunverdrahtung, Reflexbooster und Talentleitungen samt Buchse sowie die obligaten Nagelmesser. Auch bei ihm stammt die Cyberware aus zweiter Hand und wurde in einer Hinterhofpraxis von einem Schattenschnippler ohne Aprobation und abgeschlossenes Studium eingebaut...


Er steht auf das gute altmodische Eisen pumpen - Gewichtheben also - und wirft schon zum Frühstück einen Cocktail aus Metamphetaminen, Anabolika und Steroiden ein. Bier mag er auch, ebenso wie Norm-Frauen (was genau wie bei seinem Bruderherz von diesen in der Regel nicht erwidert wird) und für eine handfeste Keilerei ist er immer zu haben (solange ihm sein Bruder Fleischer den Rücken freihält). - Ansonsten kann er mit fast allem umgehen, was a) schießt und b) großkalibrig genug ist, um als Geschützwaffe zu gelten.