Mersudin Bajric

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Mersudin Bajric
Alias Titanium [1]
Alter 22 (Stand: 2082/''83) [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Mensch [1]
Nationalität wohl osteuropäische Wurzeln, verm. auf dem Balkan
Zugehörigkeit «Frankfurt Fireraisers» [1]
Beruf Stadtkriegler (Jäger) [1]

MersudinTitaniumBajric ist ein menschlicher Stadtkriegler, der als Jäger für die «Frankfurt Fireraisers» spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Der inzwischen 22-Jährige gilt als das Top-Talent auf der Jägerposition, dem eine große Zukunft bevorsteht. - Er hat bisher allerdings nur wenig Einsatzzeiten, da die «Fireraisers» (und mithin Sponsor und Teambesitzer FBV) konstant in seine Vercyberung investieren und er in den letzten Jahren äußerst oft operiert wurde. Es spricht allerdings einiges dafür, dass es die Banker aus Frankfurt mit der Augmentierung bei ihm ein bisschen zu gut gemeint haben: Gerüchten zufolge soll er bereits am Rande zum Cyberzombie sein, was sich in Aggressionsproblemen und Nervenzusammenbrüchen äußert. - Nichtsdestotrotz rückte er nachdem Tod von Local Hero Helena "Hetzer" Dimitraous, die am 14. Spieltag der Saison 2082/83 bei einer 1:6 Niederlage ihrer (und seiner) Groß-Frankfurter gegen die «Kreuzberg Assassins» verstarb, in die erste Auswahl. Hier erhält er nun - endlich - die Chance, Spielpraxis sammeln, und kann beweisen, dass er die Investitionen in seinen Körper wert war [1].

Sein Marktwert liegt zum Ende der '82/'83er-Saison (und vor Eröffnung der neuen Transfer-Periode) ungeachtet all des Geldes, das das Bankerteam in diesem Spieler und seiner Augmentierung versenkt hat, lediglich bei 3.800.000 €, was sowohl den erwähnten, vermuteten Problemen als auch der wenigen Spielzeit, die er - bislang - hatte, geschuldet sein dürfte [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser NSC respektive Spieler ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Fabe" in seiner Funktion als Team-Pate der "Fireraisers" für die DSKL-Simulation von Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) auf Discord oder durch diesen selbst, und daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Diese Spieler ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Fabe" in seiner Funktion als Team-Pate der "Fireraisers" für die DSKL-Simulation von Benutzer "Zeitgeist" auf Discord oder durch diesen selbst, und daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Weblinks zum inoffiziellen, aktualisierten Teambogen der Fireraisers siehe hier)