Markus Obst

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Markus Obst
Alias Manni [1]
Alter 29 (Stand: 2080/'81) [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Ork [1]
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit Ares Aeons [2], ehem. «Frankfurt Fireraisers» [1]
Beruf Pro-Combatbiker (Thunderbiker) [2], Ex-Stadtkriegler (Ersatz-Stürmer) [1]

MarkusManniObst ist ein Ork und war ein professioneller Stadtkriegler der in der Saison 2080/'81 irregulärer Weise als zweiter Ersatzmann auf der Stürmer-Position im Kader der «Frankfurt Fireraisers» stand [1].

Biographie[Bearbeiten]

Der damals 29-jährige Ork stand in der Saison '80/'81 als unüblicher, zweiter Ersatzstürmer im Kader des Groß-Frankfurter FBV-Teams [1], da man den eigentlichen Ersatzstürmer, Roel "Twister" Lauridsen, dessen Vertrag noch bis 2083 lief, Seitens der «Fireraisers» wegen seiner gravierenden Formschwäche offensichtlich mangelhaften Motivation und fehlendem Leistungswillen eigentlich nicht mehr einsetzen wollte. In der Sommerpause '81 musste er jedoch gehen, da mehrere andere Teams sich beim Liga-Ausschuss der DSKL beklagt hatten, dass die «Fireraisers» einen Stürmer zu viel im Kader hatten und diese “Twister“, einen alternden Adonis, der 2073 noch zu den ADL Allstars gehört hatte, (wie oben erwähnt) bis 2083 nicht loswerden konnten [2].

In der Folge wechselte „Manni“ die Sportart, und wurde Thunderbiker im Combatbiking, das sich mit der neuen DCBL unter der Patronage von Ares Entertainment ADL in der Allianz gerade wieder professionalisierte [2].

Shadowtalk Pfeil.png Heute fährt er bei den einstigen «Frankfurt Rebels», auch, wenn bei denen in Zeiten, wo der Deutsche Combat Biking Verband komplett am Finanztropf von Ares hängt, vom einstigen Rebellen-Image - diesem und jenem sei's geklagt - nicht mehr viel geblieben ist! [2]
Shadowtalk Pfeil.png Biker Troll


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter respektive Ersatz-Stürmer ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Fabe" in seiner Funktion als Teampate für die "Fireraisers" für die von "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen offiziellen Shadowtalker identisch ist) im offiziellen Pegasus-Forum entwickelte und simulierte DSKL-Liga-Saison 2080/81 oder von diesem selbst. Er ist dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - egal, ob lebendig, oder tot - währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Ersatz-Stürmer ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Fabe" in seiner Funktion als Teampate für die "Fireraisers" für die von "Zeitgeist" im offiziellen Pegasus-Forum entwickelte und simulierte DSKL-Liga-Saison 2080/81. Er ist dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Weblink zum inoffiziellen Teambogen der Fireraisers für die Saison '80/'81 siehe [ hier]).
^[2] - Diese Ergänzungen sind reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel", und sollen begründen, warum er nach Saisonschluss '81 nicht mehr auftaucht. Sie sind folglich erst recht nicht kanonisch.