Mark Schulte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Quellen)
(Quellen)
 
Zeile 14: Zeile 14:
  
 
==Quellen==
 
==Quellen==
*[[NovaPuls#2073-06-05|NovaPuls 1.2]] 5. Juni 2073  
+
*[[NovaPuls#2073-06-05|NovaPuls 1.2]] - 5. Juni 2073 "Nürnberg Neons vs. Rammelsberger Tunnelratten"
  
 
{{DEFAULTSORT:Schulte, Mark}}
 
{{DEFAULTSORT:Schulte, Mark}}
 
{{KatSort|cat=Personen|NSC|ADL|Franken}}
 
{{KatSort|cat=Personen|NSC|ADL|Franken}}
 
{{KatSort|catsup=Personen|cat=Sportler|Urban Brawler}}
 
{{KatSort|catsup=Personen|cat=Sportler|Urban Brawler}}

Aktuelle Version vom 25. Januar 2021, 00:14 Uhr

Mark Schulte
Alias Wirbelwind
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit «Nürnberg Neons»
Beruf Stadtkriegler (Stürmer)

Mark "Wirbelwind" Schulte ist - respektive war - der Stürmerstar der Stadtkriegsmannschaft der «Nürnberg Neons».

Biographie[Bearbeiten]

Beim Qualifikations-Match seiner NeoNET gesponserten Nürnberger Mannschaft vom 04. Juli '73 - die zu diesem Zeitpunkt nicht in der DSKL war, und sich daher nur über einen der "Amateur"-Startplätze für den Teutonen-Cup qualifizieren konnte - litt er ebenso, wie seine Mannschaftskameraden unter den Auswirkungen einer Lebensmittelvergiftung. Vermutlich ist es auch nur so zu erklären, daß er beim Spiel gegen das Häftlingsteam der «Rammelsberger Tunnelratten» vor den Linien der Rammelsberger mit seinem Motorrad stürzte. Im anschließenden Handgemenge wurde er durch die wenig liebevolle Behandlung durch die Gegenspieler so schwer verletzt, daß sein Bein in der Folge ersetzt werden musste.

Shadowtalk Pfeil.png ...wobei die Wettserver zumindest im NEF-Sprawl auch bei ihm - wie knapp 3 Jahre Später beim Kölner «Maniacs»-Spieler Bernachevski - mit Wetten bezüglich der Frage "Chrom oder Clone" überschwemmt wurden... auch, wenn bei einem - wenigstens nominellen - Amateur, der zudem die Teuton Bowl-Teilnahme verpasst hatte, die Chancen, daß es Chrom (und gebraucht) sein würde, recht eindeutig waren. - '73 hat NeoNET ja noch längst nicht so viele Euros in ihr Team gepumpt, wie sie es mittlerweile tun. - Andernfalls hätten die deutlich verjüngten «Neons» den Wiederaufstieg in der '76er Saison wohl kaum gepackt...!
Shadowtalk Pfeil.png Nürnberger Kriegskindl


Quellen[Bearbeiten]

  • NovaPuls 1.2 - 5. Juni 2073 "Nürnberg Neons vs. Rammelsberger Tunnelratten"