Marcus van Kauh: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Geschäftstätigkeit)
(Verbindungen)
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
==Verbindungen==
 
==Verbindungen==
Dem Hehler werden sowohl Verbindungen zur [[Penose]] als auch zu einer namentlich nicht bekannten, in den [[VNL]] lebenden [[Drachin]] und zu den radikalen Tierbefreiern der [[Awakened Liberation Front]] sowie zu verschiedenen anderen radikalen und/oder kriminellen Gruppierungen sowie zu diversen [[Piratencrew]]s nachgesagt.
+
Dem Hehler werden sowohl Verbindungen zur [[Penose]] als auch zu einer namentlich nicht bekannten, in den [[VNL]] lebenden [[Drachin]] und zu den radikalen Tierbefreiern der [[Awakened Liberation Front]] sowie zu verschiedenen anderen radikalen und/oder kriminellen Gruppierungen in [[Europa]] und Übersee und auch zu diversen [[Piratencrew]]s nachgesagt.
  
 
Tatsächlich ist Minjheer van Kauh jedoch - neben seinen anderen Geschäften - ein langjähriges Mitglied des Agentennetzwerks der [[Seedrachin]], was der Schieber allerdings ebenso sorgfältig geheim hält, wie seine wahre Natur als [[Drake]].
 
Tatsächlich ist Minjheer van Kauh jedoch - neben seinen anderen Geschäften - ein langjähriges Mitglied des Agentennetzwerks der [[Seedrachin]], was der Schieber allerdings ebenso sorgfältig geheim hält, wie seine wahre Natur als [[Drake]].

Version vom 11. August 2013, 17:04 Uhr

Marcus van Kauh ist scheinbar ein niederländischer Schieber und Hehler, der vornehmlich mit lebender Fracht dealt (womit jedoch keineswegs (meta)menschliche Sklaven gemeint sind).

Geschäftstätigkeit

Van Kauh kauft, verkauft und verschiebt namentlich gestohlenes Nutzvieh aus Agrarfabriken, erwachten wie auch mundanen und teilweise vercyberte Wachcritter, Labortiere und das eine oder andere genetisch erschaffenen Designerhaustier. - Gelegentlich tritt er auch als Auftraggeber (respektive Mittelsmann für die Auftraggeber) für Einbrüche in Zoologische Gärten (und in Privatzoos einiger Ultrareicher) und in sehr seltenen Fällen auch für Tierfang-Expeditionen auf.

Verbindungen

Dem Hehler werden sowohl Verbindungen zur Penose als auch zu einer namentlich nicht bekannten, in den VNL lebenden Drachin und zu den radikalen Tierbefreiern der Awakened Liberation Front sowie zu verschiedenen anderen radikalen und/oder kriminellen Gruppierungen in Europa und Übersee und auch zu diversen Piratencrews nachgesagt.

Tatsächlich ist Minjheer van Kauh jedoch - neben seinen anderen Geschäften - ein langjähriges Mitglied des Agentennetzwerks der Seedrachin, was der Schieber allerdings ebenso sorgfältig geheim hält, wie seine wahre Natur als Drake.