Lloyd Ritter

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lieutenant Colonel Lloyd Ritter ist ein Konzern-Sicherheitsmann von Ares Macrotechnology, der spätestens ab dem Jahr des Kometen die Knight Errant Truppen im Silicon Valley kommandierte, die dort in Battalionsstärke stationiert waren, um General Saitos Ambitionen in dieser Richtung in ihre Schranken zu weisen.

Er ist dafür bekannt, spätestens seit den Ereignissen in Chicago und einem Überfall in Istambul weltweit als Insektenjäger zu operieren, der für KE Insektengeister und ihre Schamanen zur Strecke bringt und Insektennester aushebt.

In der Schattenmatrix meldete er sich gelegentlich unter der Persona Grey Knight mit Shadowtalk zu Wort, wobei die Namenswahl ganz offensichtlich eine Anspielung auf die schattige bzw. graue Natur der Söldner-Jobs - respektive Black-Ops - für die Company Men eingesetzt werden...

Quellen

Dieser Artikel basiert auf der Übersetzung eines Zweizeilers aus dem Artikel Shadowland Personalities im SixthWorld Wiki, der dort unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren kann man hier einsehen.