Leo Vegas

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Leo Vegas
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Haarfarbe grau-braun
Augenfarbe grau-blau (und irgendwie fischig)
Besondere Merkmale
kurzer, krauser Vollbart, knapp einen Meter fünf groß, fast so breit, wie hoch
Nationalität kanado-amerikanisch
Staats-
angehörigkeit
UCAS
Beruf Fußballtrainer (ehem. Kredithai & Buchmacher, Amateur-Jugendtrainer)

Leo Vegas war ursprünglich ein Kredithai und illegaler Buchmacher aus Brooklyn im UCAS-Bundesstaat New York, der nebenbei als Trainer einer lokalen Jugend-Soccer-Mannschaft aktiv war, und hat es in der Allianz Deutscher Länder geschafft, nach seiner Flucht nach Europa, zu der er sich in Folge einer FBI-Ermittlung nach dem RICO Act gezwungen sah, sich 2082 als Trainer im Profi-Fußball zu etablieren.


Quellen

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.