Leónisation

Aus Shadowiki
Version vom 11. Oktober 2008, 19:36 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Leónisation ist eine medizinische Behandlung zur Verjüngung des meta/menschlichen Körpers, bei der das biologische Alter des Körpers durch Manipulation des zellulären Regulationsmechanimus für den Alterungsprozess auf das junge Erwachsenenalter zurückgesetzt wird.

Begriff

Die Behandlung wurde nach Juan Ponce de León benannt, einem spanischen Konquistador, der den sagenumwobenen Jungbrunnen in der Neuen Welt suchte.

Shadowtalk Pfeil.png Es gibt - gerade seit dem Erwachen - eine Menge mehr oder minder hahnebüchene Storys über irgendwelche Naturvölker, deren Schamanen Zugriff auf einzigartige, magische Substanzen, Praktiken oder Heilzauber hätten, die dem echten, mythischen Jungbrunnen gleich kämen, was jeweils einen immensen "magischen Wellness-Tourismus" in die entlegensten Winkel der 6. Welt auslöst. - Natürlich fast alles Blödsinn, aber die reichen Geldsäcke wollen eben betrogen sein!
Shadowtalk Pfeil.png Père Doc
Shadowtalk Pfeil.png Derzeit besonders ist in europäischen Adelskreisen wieder einmal besonders angesagt. - Die Anwendungen mit der sollen eine schier unglaublich verjüngende Wirkung haben, und wer es sich von den Vertretern der Adelskabale leisten kann, macht regelmäßig einen Trip nach Bali, ehe die Grand Tour losgeht.
Shadowtalk Pfeil.png Baroness


Quellenindex

  • [aug]
  • [st]