Lao Fen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Erscheinungsbild)
K (Fehler in Personbox behoben)
Zeile 3: Zeile 3:
 
|GESCHLECHT=männlich
 
|GESCHLECHT=männlich
 
|METATYP=[[Mensch]]
 
|METATYP=[[Mensch]]
|RESONANT=[[Technomancer]]
+
|RESONANZ=[[Technomancer]]
 
|NATION=[[China|chinesisch]]
 
|NATION=[[China|chinesisch]]
 
|ZUGEHÖRIGKEIT=[[Chinese Deadly Dwarfs]] (ADL-HQ)
 
|ZUGEHÖRIGKEIT=[[Chinese Deadly Dwarfs]] (ADL-HQ)

Version vom 8. Juli 2011, 17:29 Uhr

Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Lao Fen
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Resonanzaktivität Technomancer
Nationalität chinesisch
Zugehörigkeit Chinese Deadly Dwarfs (ADL-HQ)

Lao Fen ist ein Technomancer chinesischer Abstammung und Mitglied der Bremer Gang-Filiale der «Chinese Deadly Dwarfs».

Biographie

2070, während der weltweiten Technomancer-Verfolgung im Jahr des Emergence fand Lao Fen in Bremen beim dortigen Chapter, das zugleich das Allianz-HQ der «Chinese Deadly Dwarfs» bildet, Aufnahme. Zuvor war der damals knapp 20jährige Mitglied bei den den «Freezers» gewesen, wurde jedoch von seiner alten Gang rausgeekelt, als seine dortigen Gang-Chummer feststellten, daß er zu den verhassten und allgemein gejagten Virtuakinetikern gehörte.

Shadowtalk Pfeil.png Eine ganz ähnliche Geschichte, wie sie unser Bremer Troll-Bürgermeister hinter sich hat: Der war Gangleader der «Luzifers» hier in Kattenturm, und fand sich damals nach seiner Goblinisierung von den rassistischen Gangern plötzlich abgesägt, seines Postens enthoben und achtkantig rausgeschmissen vor...
Shadowtalk Pfeil.png Tn'gin - From Hamburg with Love!

Erscheinungsbild

Lao Fen ist für einen chinesischen Norm mit seinen fast zwei Metern Körpergröße auffallend hochgewachsen. Sein von natur aus schwarzes Haar trägt er zu einer kurzen Bürste geschnitten und teilweise blondiert. - Während das bei den dunklehaarigen unter den «Freezers»-Gangern die Regel war, sticht er bei den «Dwarfs» mit dieser Frisur etwas heraus, was allerdings weder ihn noch seine neuen Chummer zu stören scheint... Selbstverständlich hat er die in weiß, blau und schiefergrau gehaltene Montur der «Freezers» nach der Aufnahme durch seine neue Gang gegen das grüne Synthleder der «Dwarfs» getauscht. - Sein Billig-Kommlink in Form eines bläulichen Plastik-Eiszapfens, den er an einem Lederband um den Hals gehängt trägt, hat er dagegen behalten, auch, wenn er es als Technomancer eigentlich gar nicht benötigt.

Shadowtalk Pfeil.png Ey ... irgendwo muß ich schließlich meine SIN drauf gespeichert ha'm. - Gibt sonst blos Stress mit'n Bullen, wenn ich ma' außerhalb von Kattentrum unterwegs bin! - Un' ich muß ja nich jeden gleich mit der Nase drauf stoßen, wer - und vor allem was - ich bin!
Shadowtalk Pfeil.png Lao Fen

Seine Füße stecken üblicher Weise in schweren, metallbeschlagenen Arbeitsstiefeln mit rutsch- und säurefester Profilsohle, die er auch ganz gerne benutzt, um Türen einzutreten, falls er beim Versuch das jeweilige Magschloss zu hacken, scheitern sollte.


Quellen

Dieser Charakter ist - wie alle Chinese Deadly Dwarfs und die Gang als solches - eine Eigenerfindung von Benutzer Karel, und kommt in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle vor.

Weblinks

Lao Fen in der Shadowhelix