Kategorie:Wirtschaftsorganisationen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Wirtschaftsorganisationen''', Konsortien und Interessenverbände von mehreren Unternehmen/Konzernen der 6. Welt - teilweise können auch Nationalstaaten in s...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Wirtschaftsorganisationen''', Konsortien und Interessenverbände von mehreren Unternehmen/[[Konzernen]] der [[6. Welt]] - teilweise können auch Nationalstaaten in solchen Verbänden Mitglied sein:
+
'''Wirtschaftsorganisationen''', Konsortien und Interessenverbände von mehreren Unternehmen/[[Konzerne]]n der [[6. Welt]] - teilweise können auch Nationalstaaten in solchen Verbänden Mitglied sein:
  
 
[[Kategorie:Organisationen]]
 
[[Kategorie:Organisationen]]
 
[[Kategorie:Wirtschaft]]
 
[[Kategorie:Wirtschaft]]

Version vom 8. März 2008, 15:15 Uhr

Wirtschaftsorganisationen, Konsortien und Interessenverbände von mehreren Unternehmen/Konzernen der 6. Welt - teilweise können auch Nationalstaaten in solchen Verbänden Mitglied sein:

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält folgende Unterkategorie: