Jake Ternlake

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Jake Ternlake
Alias Grey Wolf
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Beruf Luftpirat (Ex-Militär?)

Jake "Grey Wolf" Ternlake war einer der ersten, bekannten und berüchtigten Luftpiraten der Sechsten Welt.

Über ihn ist nicht viel bekannt, außer, daß er ein Ex-Militär sein soll, der bei einem größeren Run betrogen wurde, und dabei alles verloren hat. Seit her pocht er auf Rache, auch wenn seine genauen Motive im Dunkeln liegen.

Quelle

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Grey Wolf in der Shadowhelix, einem Wiki, wo er unter GNUFDL steht. Die Liste der Autoren findet sich hier.

Der Charakter ist - soweit bekannt - eine Eigenerfindung des dortigen Artikelerstellers, eines anonymen Users mit der IP 84.152.98.127 (am 05.12.07, 09.28 h), und kommt in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun vor.