Herr Hasi

Aus Shadowiki
Version vom 6. Juni 2008, 21:35 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Person, die unter der Persona «Herr Hasi» einen ziemlich wirren Text als Shadowtalk-Ergänzung zur Schattendatei «Walzer, Punks & Schwarzes ICE» in die österreichische Schattenmtrix postete ist zweifellos mehr als nur ein wenig wahnsinnig. - Trotz dieses schon unfreiwillig komischen geistigen Ergusses, dessen Inhalt im wesentlichen in der Behauptung bestand, "Herr Hasi" wäre von Außerirdischen entführt worden, sein Gehirn befinde sich in einem Glasbehältnis auf Proxima II und die komplette Welt um ihn herum - sowohl Matrix als auch die Realwelt - wäre lediglich eine mittels Elektroden erzeugte VR-Simulation und die Menschen um ihn herum existierten folglich nicht, wäre es ein gefährlicher Fehler, ihn als harmlosen Spinner abzutun: Hinter dem Pseudonym "Herr Hasi" verbirgt sich nämlich eine gefährliche Wiener Messerklaue, die sich zuweilen auch "Der Maurer" nennt und als Psycho-Killer für ihre absolut tödlichen Scherze berüchtigt ist.

Shadowtalk Pfeil.png Nicht umsonst wurde hier in Wien die Psychoanalyse erfunden. - Falls sich eine Gelegenheit ergibt, wäre ich im übrigen nicht abgeneigt, mir die Psyche jenes Herrn unter kontrollierten Laborbedingungen näher anzusehen. Es wäre vermutlich äußerst interessant, welche astralen Ressonanzen das Unterbewußtsein eines solchen Individiums erzeugt...
Shadowtalk Pfeil.png Gram,_Prof._Dr.@MediaSim.com

Quelle