Filipe Munoz

Aus Shadowiki
Version vom 4. Dezember 2014, 10:52 Uhr von Japan001 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Filip Munoz
† 2071
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe braun
Kinder Salma Munoz
Nationalität amazonisch
Konzern-
angehörigkeit
KondOrchid
Beruf Exec
SIN: Filip Munoz

Filip Munoz ist ein hoher Exec von KondOrchid und Diplomat des Olaya-Kartells. Er war 2071 zusammen mit einer Delegation des Kartells und mit seiner Tochter Salma in Europa unterwegs um den Vertrieb der neuen Droge Tempo sicher zu stellen und neue Märkte zu erschließen. Er wurde in Lissabon von einem Hit-Team der Mafia zusammen mit seiner Tochter ermordet.

Quelle