Dunkelzahn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Die Seite wurde neu angelegt: '''Dunkelzahn''' war wohl der berühmteste Großdrache - und vermutlich überhaupt das bekannteste, lebende Wesen - der gesamten 6. Welt. Er erwachte im Jahre a...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Dunkelzahn''' war wohl der berühmteste [[Großdrache]] - und vermutlich überhaupt das bekannteste, lebende Wesen - der gesamten [[6. Welt]]. Er erwachte im Jahre am [[Cherry Creek Lake]] bei [[Denver]] und erwies sich als einer der mit großem Abstand (meta)menschenfreundlichste unter den Drachen, und gab der jungen Journalistin [[Holly Brighton]] das berühmt gewordene, stündige Interview, in dem er der [[Metamenschheit]] viel von der Bedeutung der Ereignisse des [[Erwachen]]s erklärte.  
+
'''Dunkelzahn''' war wohl der berühmteste [[Großdrache]] - und vermutlich überhaupt das bekannteste, lebende Wesen - der gesamten [[6. Welt]]. Er erwachte am 12. Januar 2012 am [[Cherry Creek Lake]] bei [[Denver]] und erwies sich als einer der mit großem Abstand (meta)menschenfreundlichste unter den [[Drachen]], und gab der jungen Journalistin [[Holly Brighton]] das berühmt gewordene, stündige Interview, in dem er der [[Metamenschheit]] viel von der Bedeutung der Ereignisse des [[Erwachen]]s erklärte.  
  
 
[[Kategorie:Personen (Drachen)]]
 
[[Kategorie:Personen (Drachen)]]

Version vom 4. Februar 2008, 10:09 Uhr

Dunkelzahn war wohl der berühmteste Großdrache - und vermutlich überhaupt das bekannteste, lebende Wesen - der gesamten 6. Welt. Er erwachte am 12. Januar 2012 am Cherry Creek Lake bei Denver und erwies sich als einer der mit großem Abstand (meta)menschenfreundlichste unter den Drachen, und gab der jungen Journalistin Holly Brighton das berühmt gewordene, stündige Interview, in dem er der Metamenschheit viel von der Bedeutung der Ereignisse des Erwachens erklärte.