Diskussion:Schwarzwald Titanen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei den Titanen (wie auch den Hellhounds und den Naniten) würde ich es schätzen, auch eine freigestellte Version des s/w-Originallogos (jew. unter "Spezialseiten" "Verwaiste Dateien" zu finden) im Artikel zu haben. Die weichen in der kolorierten Version zu deutlich vom Original ab.
--Karel (Diskussion) 09:45, 21. Apr. 2021 (CEST)

Alles klar, mach ich nacherd mal. --Niall Mackay (Diskussion) 18:42, 21. Apr. 2021 (CEST)
Fein. - Ansonsten hab ich mal eine Menge Dateiduplikate gelöscht, und Doppelredirects beseitigt.
--Karel (Diskussion) 19:21, 21. Apr. 2021 (CEST)

Ausgelagert

Lance „Catch“ Hays [12] Scout Troll [12] 26 [12] Der ehemalige Spieler der «Miami Spears», kam als großer Hoffnungsträger in den Schwarzwald (Transfersumme 6 Millionen ), blieb bisher aber weit hinter den Erwartungen zurück. Nach dem Tod Camelia Lombardos trotzdem in die Startformation gerückt [12].
Ryan Chetwick [1] [8] Jäger [12] Fomori [8] 38 [8] 2069 von den «Dublin Faeries» zugekauft, kam ursprünglich als Leihgabe, etablierte sich aber bald als fester Bestandteil des Teams. Als Fanliebling erhöht er ADL-weit die Sympathien für das Troll-Team [8]. Wurde vor 2081 [12] auch oft als Brecher eingesetzt [8].
Valerios „Horni“ Angelopoulos [12] Schütze Minotaur [12] 32 [12] Der Minotaur mit griechischen Wurzeln ist aufgrund seiner häufig wechselnden Partner immer für eine Erwähnung in den Boulevardblättern gut, die ihm auch seinen Spitznamen verpasst haben [12].
Dmitry Jaroslaw [12] Stürmer Troll [12] 28 [12] Kam aus der Russischen Republik (Transfersumme 2,1 Millionen ) als Geheimtipp. Hat nach dem Tod von Thomas “Donner” Sturm nun die Chance, sich zu beweisen [12].
Marie „Tempête“ Clement [12] Jägerin Trollin [12] 25 [12] Die Trollin mit dem aufbrausenden Temperament, ist eine starke Kämpferin, gefährdet aber im Kampfrausch immer wieder die sorgfältig geplanten Taktiken ihres Teams (deshalb 2082/83 auch auf der Ersatzbank) [12].
Janet Kaur [12] Schütze Troll [12] 31 [12] Macht keinen Hehl aus ihrer Abneigung gegen Elfen und lässt sich bei Spielen leicht dazu hinreißen, lieber einem Elfen als dem Sieg hinterher zu jagen [12].
Greta “Kampflesbe” Mateschitz [12] Stürmerin Trollin [12] 23 [12] Kam in der Winterpause 2081/82 aus der eigenen Jugend. Den Kampfnamen hat sich die homosexuelle, ganzkörpertattowierte LGBTQA+-Aktivistin mit dem verschmitzten Lächeln halbironisch selbst gegeben. Der Boulevard berichtet meist öfter über ihre häufig menschlichen und oft wechselnden, meist äußerst attraktiven Partnerinnen. Zwar genießt sie die Aufmerksamkeit, ist aber genervt, dass ihre sportlichen Leistungen kaum eine Erwähnung finden [12].