Cristo Fe Crespo Soro: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
(Werke)
 
(16 dazwischenliegende Versionen des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Unvollständig}}
 
{{Unvollständig}}
'''Cristo Fe Crespo''' ist ein Autor, der während der [[Shadowrun: Editionen#2. Edition|zweiten Edition]] an mehreren deutschen Publikationen für [[Shadowrun]] beteiligt war, die von Fantasy Productions damals in Eigenregie erstellt wurden.  
+
{{Infobox Beitrag
 +
|NAME_OVR=Cristo Fe Crespo
 +
|BILD=
 +
|SIZE_OVR=
 +
|COPYRIGHT=
 +
|GEBURT=
 +
|UMBRUCH=1
 +
|TOD=
 +
|GEBURTSNAME=Cristo Fe Crespo Soro
 +
|HERKUNFT=[[Schweiz]]
 +
|SHXDB_ID=
 +
|PSEUDONYM=Lobezno<br/>Thereallobezno
 +
|REFERENZIERT=
 +
|MITARBEIT_SRVERSION=[[Shadowrun: Editionen#2. Edition|2.]] & [[Shadowrun: Editionen#2. Edition|3. Edition]],<br/>[[Shadowrun: Editionen#5. Edition|5.]] & [[Shadowrun: Editionen#6. Edition|6. Edition]]
 +
|MITARBEIT_ZEITRAUM=1993-2000<br/>2019-heute
 +
|BILD2=
 +
}}
 +
'''Cristo Fe Crespo Soro''' ist ein Autor, der während der [[Shadowrun: Editionen#2. Edition|zweiten Edition]] an mehreren deutschen Publikationen für [[Shadowrun]] beteiligt war, die von Fantasy Productions damals in Eigenregie erstellt wurden.  
  
 
==Werke==
 
==Werke==
 
'''Zu seinen Arbeiten für Shadowrun gehören unter anderem:'''<br/>
 
'''Zu seinen Arbeiten für Shadowrun gehören unter anderem:'''<br/>
 
<small>(Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit)</small>
 
<small>(Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit)</small>
*[[Schlagschatten|Schlagschatten]] - Alle Ausrüstungs-, Waffen- und Fahrzeugtabellen, Autor
+
*[[Schlagschatten (2. Edition)|Schlagschatten]] - Alle Ausrüstungs-, Waffen- und Fahrzeugtabellen, Autor
 
*[[Chrom und Dioxin|Chrom & Dioxin]] - Schweizkapitel, Autor
 
*[[Chrom und Dioxin|Chrom & Dioxin]] - Schweizkapitel, Autor
 
**Outtake: "[[Schweiz Outtake: HELVETIA - Seminar|Helvetia - Seminar]]" (1996)
 
**Outtake: "[[Schweiz Outtake: HELVETIA - Seminar|Helvetia - Seminar]]" (1996)
Zeile 17: Zeile 34:
 
*[[Datapuls: Schweiz]] - Autor
 
*[[Datapuls: Schweiz]] - Autor
 
*[[Neo-Anarchistische Enzyklopädie]] - deutsche Zusatztexte, in Danksagungen erwähnt.
 
*[[Neo-Anarchistische Enzyklopädie]] - deutsche Zusatztexte, in Danksagungen erwähnt.
 +
*[[Schattenload#2019-08|Schattenload 8]] - August 2019, "Die Silvrettahütte"
 
*[[Shadowrun Adventskalender 2019]] - Türchen 02: "[[Eine Weihnachtsgeschichte]]"
 
*[[Shadowrun Adventskalender 2019]] - Türchen 02: "[[Eine Weihnachtsgeschichte]]"
 +
*[[Hinter dem Vorhang]] - Autor
 +
*[[Datapuls: Magische Orte]] - Autor
 +
*[[Datapuls: 10 Konzerne]] - Autor
 +
*[[Datapuls: Alpen]] - Autor
  
 
==Sonstiges==
 
==Sonstiges==
Zeile 23: Zeile 45:
  
 
Auf Deviantart.com ist er als [http://thereallobezno.deviantart.com/ Thereallobezno] zu finden
 
Auf Deviantart.com ist er als [http://thereallobezno.deviantart.com/ Thereallobezno] zu finden
 +
 +
Inoffizielle Werke von ihm sind folgende Episoden-Kurzgeschichten:
 +
*[[Herz und Kreuz Dame sowie Bube (Kurzgeschichten)]]
 +
*[[Der letzte Flug des Greifen (Kurzgeschichten)]]
 +
 +
==Weblinks==
 +
*{{Shx|Beitrag:Cristo_Fe_Crespo|Shadowhelix: Cristo Fe Crespo}}
 +
 
{{DEFAULTSORT:Crespo, Cristo Fe}}
 
{{DEFAULTSORT:Crespo, Cristo Fe}}
 
[[Kategorie:Mitwirkende an SR-Publikationen]]
 
[[Kategorie:Mitwirkende an SR-Publikationen]]

Aktuelle Version vom 9. Mai 2022, 15:09 Uhr

Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Cristo Fe Crespo
Geburtsname Cristo Fe Crespo Soro
Pseudonym Lobezno
Thereallobezno
Herkunft Schweiz
Beteiligt an 2. & 3. Edition,
5. & 6. Edition
Zeitraum der Mitarbeit 1993-2000
2019-heute
Zur Übersicht

Cristo Fe Crespo Soro ist ein Autor, der während der zweiten Edition an mehreren deutschen Publikationen für Shadowrun beteiligt war, die von Fantasy Productions damals in Eigenregie erstellt wurden.

Werke[Bearbeiten]

Zu seinen Arbeiten für Shadowrun gehören unter anderem:
(Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit)

Sonstiges[Bearbeiten]

Hier, im Shadowiki ist Cristo Fe Crespo unter dem Benutzernamen "Lobezno" angemeldet.

Auf Deviantart.com ist er als Thereallobezno zu finden

Inoffizielle Werke von ihm sind folgende Episoden-Kurzgeschichten:

Weblinks[Bearbeiten]