Consilium-Arkologie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Die '''Consilium-Arkologie''', auch einfach nur das '''Consilium''', ist Hauptquartier der NEEC in im ''quartier européen'' von Brüssel E.C. {{Shadowtalk|So ...)
 
(Quellenindex)
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
==Quellenindex==
 
==Quellenindex==
 +
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel {{Shx|Consilium-Arkologie}} in der {{Shx|Hauptseite|Shadowhelix}}, der dort unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.
 +
 +
Primärquellen zur <u>Consilium-Arkologie</u> sind:
 
*[[Shadows of Europe]] / [[Europa in den Schatten]]
 
*[[Shadows of Europe]] / [[Europa in den Schatten]]
  
 
[[Kategorie:Brüssel]]
 
[[Kategorie:Brüssel]]

Version vom 9. Juli 2008, 23:23 Uhr

Die Consilium-Arkologie, auch einfach nur das Consilium, ist Hauptquartier der NEEC in im quartier européen von Brüssel E.C.

Shadowtalk Pfeil.png So eine sinnlose Verschwendung von Nuyen... ähh.. Euro. Lofwyr trifft doch sowieso alle Entscheidungen selbst.
Shadowtalk Pfeil.png BrickLip


Bezeichnung

Die Bezeichnung Consilium wurde früher für das Justus-Lipsius-Gebäude in seiner Funktion als Sitz des Rates der Europäischen Union verwendet.


Quellenindex

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Consilium-Arkologie in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zur Consilium-Arkologie sind: