Chulsoon Gray-Wolf

Aus Shadowiki
Version vom 24. Oktober 2008, 15:15 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Chulsoon Gray-Wolf

CHULSOON GRAY-WOLF.JPG

Chulsoon Gray-Wolf ® Catalyst Games Lab
Alter 37
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv  ?
Nationalität halb indianisch,
halb koreanisch

Chulsoon Gray-Wolf führt den Komun'Go-Ring der Seoulpa in Seattle.

Er ist jetzt Mitte dreißig, und als halber Koreaner und halber Ameriindianer ausgesprochen stolz auf beide Seiten seiner Abstammung, was sich auch in seinem persönlichen Stil widerspiegelt, der ameriindianische Tradition und entsprechendes Styling mit dem für so viele Koreaner typischen Technofetschismus verbindet.

Während er viele seiner Blutsbrüder in den Kämpfen mit dem Shigeda-gumi verloren hat, überlebte er selbst alle Kampagnen der Yakuza zur Auslöschung der Ringe Nach dem er so auf die harte Tour gelernt hat, strategisch zu denken und vorsichtig zu agieren, ist er 2071 damit beschäftigt, seinen Ring langsam aber sicher wieder zu alter Stärke aufzubauen, und neue Mitglieder zu rekrutieren. Dabei hat er die Intressengebiete seines Syndikats in nahezu jede Nische der kriminellen Unterwelt ausgedehnt, die nur vorstellbar ist - von Sklavenhandel über den illegalen Vertrieb pharmazeutischer Produkte bis hin zu jeder Art von Matrixkriminalität. Als Ringführer ist er ambitioniert, skrupellos und der Sache des Komun'Go-Rings vollkommen ergeben. - Dem entsprechend schwankt er auch in der Beurteilung des Tempo-Booms anno '71, der zwar einerseits enorme Gewinne für seinen Seoulpa-Ring verspricht, aber andererseits auch den Ruin der Gruppe bedeuten kann. Er hegt die Absicht, mit dem Shotozumi-gumi zu einem Kompromiss zu gelangen, und ist dafür bereit, auch das Opfer einzelner unter seinen Lieutnants in Kauf zu nehmen, aber wenn seine diesbezüglichen Pläne scheitern sollten, steht für ihn ganz klar das Überleben und Gedeihen des Rings an erster Stelle.