Christine Mayer

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Christine Mayer ist eine BVP-Politikerin, die im Kabinett Beloit-II seit 2078 den Posten der Ministerin für Metamenschenfragen, Magie und Umweltschutz einnimmt, den in der vorangegangenen Legislaturperiode noch PNO-Politiker Mile Obradovic inne hatte.

Shadowtalk Pfeil.png Eine Personalie, die manche für einen Rückschritt halten: Immerhin gilt die Bayerische Volkspartei als - mindestens latent - rückwärtsgewandt und magophob, und hat sich - seit den Tagen eines Süd-Kanzlers Hunggarten - auch noch nie als Champion für Metamenschenrechte hervorgetan...
Shadowtalk Pfeil.png Mag-o-Crater - Aber andererseits fallen mir auch keine wirklich gravierenden Fehlentscheidungen ein, die ihr Ministerium seit ihrem Amtsantritt zu verantworten hätte!

Biographie

Im November 2081 mahnte sie - angesichts von astralen oder metaplanaren Rissen, die in der näheren Umgebung der Kohlhoff-Anomaliezone gesichtet wurden, öffentlich zur Ruhe.