Benutzer Diskussion:Henderson

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen auf Shadowiki. - Bist Du der Henderson aus dem Schockwellenreiter? - Würde mich freuen!
--Karel (Diskussion) 16:08, 24. Dez. 2015 (CET)

Kein geringerer, Chef. Dachte mir, ich schau mich hier mal genauer um und sehe, was sich an Content so machen läßt ;) Henderson 20:01, 24. Dez. 2015 (Signatur nachgetragen).

Würde mich freuen. - Leg ruhig auch deinen Schockwellen-Reiter-Charakter (Henderson) als Personenartikel an.
--Karel (Diskussion) 21:04, 24. Dez. 2015 (CET)

Hey Henderson. Ich bin Die drei Klingen aus den Schockwellenreiter Forum. Schön dich hier zu haben.--Klingenläufer (Diskussion) 22:11, 24. Dez. 2015 (CET)

Läuft, werde das mal in Angriff nehmen.

So, werde mal ein paar Charaktere einpflegen, die inoffizielle Sektion haben die Klingen ja gefühlt alleine bevölkert ! XD Henderson 00:28:21, 30. Mär. 2018 (CEST) (Signatur nachgetragen von Karel)

Ne eher war es Gefühlt ½ Japan01, ⅓ Karel und ¹/6 ich.--Klingenläufer (Diskussion) 00:33, 30. Mär. 2018 (CEST)

Könnte hinkommen. - Ist aber keinesfalls tragisch, auch, wenn ich mich über mehr Beteiligte hier freuen würde. - Und willkommen zurück!--Karel (Diskussion) 10:44, 30. Mär. 2018 (CEST)