BLOOD PARADE

Aus Shadowiki
Version vom 14. Oktober 2019, 15:08 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.


BLOOD PARADE ist eine beliebte Veranstaltung, die in Hamburg an oder um Halloween herum stattfand [1].

2077 erteilte die Stadtverwaltung den Veranstaltern jedoch wegen gravierender Sicherheitsmängel eine Absage [1].

Shadowtalk Pfeil.png Nachdem sie auch 2080 abgesagt worden war, kann sie Halloween '81 stattfinden, nachdem sich der Senat und die Veranstalter quasi in letzter Minute auf ein tragfähiges Sicherheitskonzept einigen konnten... [10]
Shadowtalk Pfeil.png ÆtherReader


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - NovaPuls 2077-10-22 - Topmeldungen

^[2] - Dass sie - wie in diesem Talkkommentar erwähnt - 2080 ebenfalls ausfiel, und 2081 wieder stattfinden kann, ist eine reine Eigenerfindung des Artikelerstellers im Rahmen des INOFFIZIELLEN NovaPuls vom 13.10.2081, und daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.
(siehe → NovaPuls 2081-10-13 (inoffiziell))