Avatar (Persona)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Shadowland User mit dem Pseudonym Avatar ist mit Sicherheit einer der unbeliebtesten regelmäßigen Gäste in den Shadowland-Knoten der ADL. Als praktizierender Magier und bekennender Anhänger einer rassistischen, Metamenschen verachtenden und faschistischen Ideologie posteted er praktisch immer Kommentare, die seinen anti-metamenschliche Einstellung zum Ausdruck bringen:

Trolle und Orks hält er per se für minderwertig und dumm, Elfen für schwul und Metamenschen generell für überflüssig. Während er - nach eigener Aussage - bei der Vorstellung, daß ein Troll wie der Shadowland-User Roland von Bremen seine Nächte im Bett nicht unbedingt alleine verbringen will, kotzen muß, verteidigt er gerne und vehement Humanis und andere rassistische Gruppierungen. Auch für die anti-metamenschliche Politik der süddeutschen Länder unter der Regierung Hungarten, wie sie auch in 2060ern noch in Würthemberg und Badisch-Pfalz praktiziert wird bricht er oft - verbal - eine Lanze.


Daß er - in Folge einer drohenden Antwort eines Schamanen auf eines seiner Statements - aus verständlicher Paranoia einen harmlosen, unschuldigen Pizzaboten mit einem Feuerball röstete, entlockte ihm nur den herzlosen Kommentar:

Shadowtalk Pfeil.png "Was solls? - Nicht schade drum, war eh blos ein Ork!"
Shadowtalk Pfeil.png Avatar


Nicht selten beleidigt er auch Anhänger anderer magischer Traditionen - speziell Hexen und Schamanen aber auch die Theurgen Westphalens - als unfähig und Nichtskönner.

Die meisten User der Schattenlandforen beschuldigen bzw. verdächtigen ihn offen, dem Runenthing, der Thule-Gesellschaft oder ähnlichen Gruppen selbsternannter «Germanischer Druiden» anzugehören.

Weil er regelmäßig Humanis-Drek und Beleidigungen anderer User posted, hat er sich in der Vergangenheit schon wiederholt den Auswurf aus der Schattenmatrix durch Sysops wie Tell oder Anne Archiste eingehandelt.

Quellenangaben

  • Deutschland in den Schatten II
  • Brennpunkt: ADL