Automag

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Automag
Überblick (Stand:2080)[1]
Kurzbeschreibung: Kneipe
Lage:
Schönefeld, Berlin (ADL)
Sicherheit:
wehrhafte Stammgäste (namentlich im Hinterzimmer)

Das Automag ist eine Kneipe in Schönefeld.

Beschreibung[Bearbeiten]

Im Automag serviert man Drinks traditionell in alten Konservendosen und setzt auf Teilung; Wenn Barmann und Zwerg Khaos einen kennt oder von jemandem mitgebracht wird, den er kennt, dann bekommt man Zugang zu den Hinterzimmern. Beide Bereiche sind fast gleich groß, gleich dreckig und gleich laut. Im Hinterzimmer trifft man aber die Anarchos und das Schattenvolk, welches hier ausspannt, Informationen teilt und in Erinnerungen an den Status Fluxus schwelgt. Ärger sollte man aber nicht starten, weil man sonst an die Stammgäste gerät, die ihre Lieblingskneipe verbissen verteidigen [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu dieser Location sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Berlin 2080 S.64