Achim (SWR)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achim
Angle:
seeehr heimatverbundender Saarländer & Zwerg
Aktive Zeit: frühe 2070er
Aktive Boards: Schockwellenreiter-Forum
Hintergrund:
Insider-Infos zur SOX und denen, die dort leben
Achim
Persona Achim
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Nationalität deutsch (Saarländer)

Achim war ein Shadowtalker im alten Schockwellenreiter-Forum und - nach eigener Aussage - ein seeehr heimatverbundender Saarländer und zudem ein Zwerg, der sich mit anderen Vertretern seines Metatyps in alten, ehemaligen Bergwerken in der SOX angesiedelt hatten.

Matrixaktivitäten

Im Forum der Schockwellenreiter eröffnete er den Thread "Wieviele Welten gibt es und was wissen wir über...‎", wo er auch die Auskünfte zu seiner Person gab, die Fragen, ob er vielleicht ein Gestaltwandler, Ghul, anderer MMVV-Infizierter sei, verneinte, und auch Spekulationen, ob er ein Strahlungsschamane oder sonstiger Toxiker wäre, entschieden widersprach.


Quellen

Dieser Zwerg aus der SOX war der Shadowtalker des gleichnamigen Nutzers des Schockwellenreiter-InGame-Forums, und ist daher dessen Eigenerfindung, die in keiner kanonischen Quelle vorkommt.