Achim (SWR)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achim
Angle:
seeehr heimatverbundender Saarländer & Zwerg
Aktive Zeit: frühe 2070er
Aktive Boards: Schockwellenreiter-Forum
Hintergrund:
Insider-Infos zur SOX und denen, die dort leben
Achim
Persona Achim
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Nationalität deutsch (Saarländer)

Achim war ein Shadowtalker im alten Schockwellenreiter-Forum und - nach eigener Aussage - ein seeehr heimatverbundender Saarländer und zudem ein Zwerg, der sich mit anderen Vertretern seines Metatyps in alten, ehemaligen Bergwerken in der SOX angesiedelt hatten.

Matrixaktivitäten[Bearbeiten]

Im Forum der Schockwellenreiter eröffnete er den Thread "Wieviele Welten gibt es und was wissen wir über...‎", wo er auch die Auskünfte zu seiner Person gab, die Fragen, ob er vielleicht ein Gestaltwandler, Ghul, anderer MMVV-Infizierter sei, verneinte, und auch Spekulationen, ob er ein Strahlungsschamane oder sonstiger Toxiker wäre, entschieden widersprach.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Zwerg aus der SOX war der Shadowtalker des gleichnamigen Nutzers des Schockwellenreiter-InGame-Forums, und ist daher dessen Eigenerfindung, die in keiner kanonischen Quelle vorkommt.