0111011001

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
0111011001
Geburtsname  ?
Persona 0111011001
Geschlecht  ?
Metatyp  ?
Magisch aktiv  ?

0111011001 ist das Persona eines Schattenmaklers. Er ist €spions Partner bei Brokerage X.

Name

0111011001
Angle: Börsengenie
Aktive Boards: Shadowland
Hintergrund:
Brokerage X, Wechselwirkung von Shadowruns und Börsenkursen

Die Persona "0111011001" ist schlicht Binärcode, also Maschinensprache.

Shadowtalk Pfeil.png Vielleicht is das in Wahrheit gar kein Mensch oder Metamensch sondern 'n Freies Sprite, 'n Semi-autonomer Knowbot oder gar 'ne echte KI...
Shadowtalk Pfeil.png Panik

Schattenlandbeiträge

Im alten Shadowland BBS meldete er sich wiederholt mit Shadowtalk-Kommentaren zu Wort - speziell zu wirtschafts- und Finanzthemen, und dazu, wie Shadowruns unter Umständen etwa das aktuelle Börsengeschehen beeinflussen, und wie Runner daraus zusätzliche Vorteile ziehen können.


Quellen

Der Artikel basiert teilweise auf dem Artikel 0111011001 in der Shadowhelix und steht dort unter GNUFDL. Die Liste der Autoren kann hier eingesehen werden.

Primärquellen zu 0111011001 sind:

Shadowtalk