The Circuit

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
The Circuit
Überblick (Stand:2080)[1]
Alternative Bezeichnungen: Trabrennbahn Mariendorf
Kurzbeschreibung: Rennbahn
Lage: Gropiusstadt, Berlin
Koordinaten:

25

Besitzer: Drakova-Organisatzi
Betreiber: Krazy Iwan

The Circuit ist eine einstige Pferderennbahn in Gropiusstadt, die heute für motorisierte Untersätze verwendet wird.

Beschreibung[Bearbeiten]

Früher einst als Trabrennbahn Mariendorf bekannt, liegt die Zeit, in der sie für Pferde eingesetzt wurde, schon lange zurück. Heute finden auf dem Rundkurs Wett- und Vernichtungsrennnen statt, die mit Schrottautos, gepanzerten Pick-ups, Bussen oder auch Geländemotorrädern, die mitunter bewaffnete Beifahrer haben, die über Lanzen, Katanas oder Kettensägen verfügen und gegnerische Bikes stürzen oder Fahrzeuge kapern sollen. Auch hat man schon Streitwagen gesehen, die von Höllenhunden gezogen wurden [1].

Auch wenn man nicht vor hat, sich die Rennen anzusehen oder teilzunehmen, lohnt sich ein Besuch dennoch. (Siehe Absatz "Betreiber") [2]

Besitzer[Bearbeiten]

Anders als der Großteil von Gropiusstadt, gehört sie der Drakova-Organisatzi und bildet die letzte Bastion der Vory v Zakone im Bezirk. Spätestens seitdem man die Übertragungsrechte für die Spektakel an Sol Media verkauft hat, sind sie entschlossen, die Location nicht an die Horde abzutreten [3].

Betreiber[Bearbeiten]

Der zwergische Betreiber Krazy Iwan ist Riggern sehr zugetan, wenn ihre Karren Persönlichkeit haben. Zudem haben die Schrauber des Circuits einiges drauf [2].

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. Er wurde hier lediglich etwas umgestellt und gegliedert. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu dieser Örtlichkeit sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Berlin 2080 S.38
^[2] - Berlin 2080 S.39
^[3] - Berlin 2080 S.38-39

Weblinks[Bearbeiten]