Suki Shiawase

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Suki Shiawase
Geschlecht weiblich
Metatyp  ?
Magisch aktiv  ?
Nationalität japanisch
Konzern-
angehörigkeit
Shiawase Corporation
Zugehörigkeit Shiawase-Familie / Schwarze Loge

Suki Shiawase ist ein eher unbekanntes Mitglied der Shiawase-Familie und insgeheim ein Mitglied der Schwarzen Loge.

Biographie[Bearbeiten]

Suki wird als verwahrloster Teil der Familie genannt und ist trotz ihres jungen Alters verbittert, weshalb sie womöglich für die Loge zugänglich war. Sie lebt von ihren Verbindungen und ihrem Namen innerhalb des Konzerns, sorgt aber dafür, dass alle eben auf genau dieses Bild hereinfallen. Ihre Opfer landen dann auf einer Liste und sind durch finstere Taten erpressbar.

Was sie genau vorhat ist unbekannt, aber sie scheint etwas Größeres zu planen, da sie ihre Schachfiguren nicht zufällig wählt. Vermutlich will sie in der Loge aufsteigen. Ein Hotelmanager in Sydney hatte zudem einen Mordauftrag an JackPointer "Fianchetto" herangetragen, dessen Preis er aber wohl nicht zahlen konnte, weshalb Suki noch lebt [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artkel Suki Shiawase in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier. Hauptautor dort ist Benutzer "Index".

Primärquellen zu Suki Shiawase sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Im Herz der Dunkelheit S.67