Spinne (Schieber)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Spinne
Geschlecht Männlich
Metatyp  ?

Die Spinne ist ein Schieber in Berlin.

Hintergrund[Bearbeiten]

Es ist nur wenig über ihn bekannt. Man weiß, dass er regelmäßig im Himmel & Hölle, einer Großraumdisco im Bezirk Mitte ein- und ausgeht. Er ist zudem eine gute Adresse für Paydata im Zusammenhang mit Politik. Allerdings weiß niemand so genau, was er mit den Daten anstellt, die er aufkauft [1]. Ihm wird zudem eine Vergangenheit bei PsiAid nachgesagt und hat daher vermutlich Verbindungen zu Berlins früherem ersten Bürgermeister und heutigen Polizeidirektor, Yilmaz Wojenko [2].

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autoren siehe hier.

Primärquellen zu diesem Individuum sind:
Quellenbücher Reiseführer in die deutschen Schatten S.221

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Reiseführer in die deutschen Schatten S.221
^[2] - Schattenhandbuch 3 S.24