Shadowiki

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

shadowiki[Bearbeiten]

>>>[ das wissensportal für alles was sich so um Shadowrun in der ADL und Vampire 2060 dreht

Die Idee eines solchen Projekts wurde in einer durchzechten Nacht geboren. Wir wollten ein umfangreiches Ressourcensystem für unsere neue Nordseepiraten-Kampagne erstellen und nun seht her, was dabei raus gekommen ist (:biggrin:)

Wir stellen nicht den Anspruch, Quellenbücher zu ersetzen oder andere, etablierte Shadowrun-Diskussionsforen überflüssig zu machen. Wir wollen etwas anderes. Wir wollen hier Wissen zusammentragen und Material, das ihr einfach nicht oder nicht so in den Büchern findet z.B. eine genauere Auflistung über die Feinde der Piraten.

Das hier eingesetzte System, das diese Seiten zusammenbaut, erlaubt allen, die sich beteiligen wollen, an dem shadowiki mitzuarbeiten. Updates und Änderungen, sowie interessante Neuigkeiten findet ihr hier.

Solltest du also Lust haben...

...hin und wieder einen Artikel beizusteuern oder mal ein paar Kommentare ganz nach Shadowtalk-Art abzugeben oder ein paar Korrekturen an existenten Artikeln vorzunehmen, registriere dich und du bist dabei! In diesem Fall dürften die Coding-Guidelines und die Nutzungsvereinbarungen für dich interessant sein.

Des Weiteren...

...gibt's hier immer mal wieder neue tolle Sachen & Tools von uns. Eine Übersicht findet sich hier.

Legal Notice

Um Fragen vorzubeugen: Der gesamte Inhalt dieser Seite, sofern nicht anders gekennzeichnet, ist unter der GNU Free Documentation License lizensiert. Eine inoffizielle Übersetzung findet sich hier. Was das genau bedeutet, kann man auf Wikipedia nachlesen. Bei Artikeln, die Teile aus Quellen enthalten, die unter einer Creative Commons Lizenz stehen, wird dies im Absatz "Quellen" erwähnt. Bilder unterliegen teilweise anderen Lizenzbedingungen/Copyrights und werden in diesen Fällen lediglich als Bildzitat gemäß § 51 UrhG verwendet.

Und zu guter letzt bitten wir euch noch einen Blick auf die Webringe zu werfen, bei denen wir angemeldet sind. ]<<<

- tdad [SOfH] & osc [SOfH]

Anmerkung:[Bearbeiten]

Neue Tools gibt es seit der Konvertierung von Tikiwiki auf Mediawiki keine mehr, und die Webringe gehören ebenfalls der Vergangenheit an.
--Karel 18:05, 31. Dez. 2010 (CET)