Mastermind

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Mastermind
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv Psioniker
Nationalität anglo-amerikanischisch (?)
Zugehörigkeit TriForce
Beruf Shadowrunner (Teamleader)

Mastermind ist ein Runner in LA und der Kopf des Runnerteams TriForce. Niemand weiß genau wie er in echt aussieht da er zu Runnertreffen immer maskiert wenn überhaupt erschien aber ziemlich alle sind sich sicher, dass er ein Mann ist. Man weiß allerdings das er ein Psioniker ist, da er einmal erläutert hat, dass er einen Drogencocktail zu sich genommen hat der ihn im Gegensatz zu über 90% der anderen nicht umgebracht hat, sondern sein psionisches Potential geweckt hat.

Shadowtalk Pfeil.png Auch wenn er lächerlich erscheint - unterschätzt ihn nicht, falls ihr gegen ihn vor geht. Ich habe das wenige Material was ich über TriForce Runs finden konnte gesichtet und sogar bei Clavis einen Gefallen eingefordert damit er mir hilft und wir sind uns recht sicher, dass er arischem Aussehens ist. Bei der Sache die wir allerdings für bemerkenswerter fanden war, dass was wir sahen auf einen MindestIQ von 140 hindeutete wobei es genauso gut bis zu 180 gehen kann. Wo wir uns uneinig waren war, ob er Bi Polare oder Schizophrene Tendenzen zeigt. Fazit jedenfalls er hat fast schon eine diabolische Intelligenz und es ist zu raten sich vor TriForce aufgrund der Unberechenbarkeit fern zu halten.
Shadowtalk Pfeil.png Niveus Shiro


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.