Krime Happiness

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Krime Happiness
Überblick (Stand:2079)[1]
Munition: Munition für Schwere Pistolen
Magazin: Gurt
Kapazität: 100 Schuss
Hersteller:

Krime

LISTENPREIS: 500 Nuyen

Das Krime Happiness ist ein Sturmgewehr mit Gurtzufuhr.

Beschreibung[Bearbeiten]

Das Happiness ist ein Sturmgewehr, welches von Krime kurzerhand mit einem LMG kombiniert wurde. Sie ist nicht die stärkste oder präziseste Waffe ihrer Klasse(n), vereint dafür aber viel Munition in kompakten, tragbaren Abmessungen. Der Lademechanismus ist allerdings extrem stark, sodass die Waffe nach links oder rechts zieht (je nach Zufuhrrichtung), sie überhitzt extrem schnell (noch bevor der Gurt halb durch ist) und wenn sie eine Fehlfunktion erleidet, hört sie nicht auf, den Gurt zu fressen, bis man sie irgendwie zum Anhalten zwingt [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert in seiner aktuellen Form auf dem Artikel gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu dieser Waffe sind:

Quellendetails[Bearbeiten]


^[1] - Tödliche Schatten S.39