Kümmerkeller

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kümmerkeller
Überblick (Stand:2080)[1]
Kurzbeschreibung: BTL-Höhle
Lage: Gropiusstadt, Berlin
Betreiber: Susanne Welmers

Der Kümmerkeller ist eine BTL-Höhle in Gropiusstadt, die sich im Untergeschoss einer teilweise eingebrochenen Wohnturmruine befindet [1].

Beschreibung[Bearbeiten]

Die von der Orkin Susanne Welmers betriebene Location ist bei den Gangern beliebt und erlaubt ganz offen den Konsum, Handel und Tausch von BTLs. Üblicherweise bleibt alles friedlich, solange keiner der Gäste austickt. Auch Agenten der Shader sind hier unterwegs, die ohne große Wortwechsel ihre Geschäfte abwickeln und anschließend so schnell abhauen, wie sie aufgetaucht sind [1].

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. Er wurde hier lediglich etwas gegliedert. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu dieser Örtlichkeit sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Berlin 2080 S.38