Irkutsk

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Irkutsk
(russ. Ирку́тск)

Überblick (Stand: ?)

Wappen von Irkutsk.png

Status: Garnisonsstadt
Lage: Asiatisches Russland
Koordinaten:
52°17'0" N, 104°18'0" O (GM), (OSM)

GeoPositionskarte Russland - Irkutsk.png

Irkutsk (russ. Ирку́тск) ist eine russische Stadt, die als wichtige Militärgarnison fungiert.

Shadowtalk Pfeil.png Also, dieses Wappen mit dem Vielfrass, der einen Fuchs im Fang hat, ist ja - zugegeben - ein durchaus recht hübsches Bildchen, aber viele Genossen unter unserer Soldaten der hiesigen Garnison gefällt es gar nicht: Kleiner, hilfloser Rotfuchs als Opfer eines großen, schwarzen Raubtiers. - Die sehen darin 'n schlechtes Omen, welches Schicksal unsre tapfre, Rote Armee hier erwartet, wo Sibirien mit seinen elenden Gestaltwandlern so verdammt nahe ist...
Shadowtalk Pfeil.png Rodina ...kann man auch echt verstehen, wo die doch Tag und Nacht auf der Hut sein müssen, vor Infiltratoren dieser drekigen Bestien in pseudo-menschlicher Gestalt!


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Irkutsk in der Shadowhelix, wo er - ebenso wie hier - unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Irkutsk in Shadowrun sind:

Weblinks[Bearbeiten]