Gewerbegebiet Falkensee

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gewerbegebiet Falkensee
Überblick (Stand:2080)[1]
Kurzbeschreibung: Gewerbegebiet
Lage: Falkensee, Berlin, ADL

Das Gewerbegebiet Falkensee ist, wie der Name schon sagt, eine industrieller Hotspot in Falkensee.

Unternehmen[Bearbeiten]

Für die Kaplan-Özdemir BGoH stellt das Gewerbegebiet das Herzstück seiner Dönerspießproduktion dar und das Unternehmen verfügt hier über ein eigenes Logistikzentrum und einer ganzen Reihe von Verarbeitungsbetrieben, welche das Fleisch für die spätere Nutzung im Endbetrieb vorbereiten [1].

Kriminelle Aktivitäten[Bearbeiten]

Aufgrund der zunehmenden Zweifel an der Herkunft der "Halal"-Grundzutaten kommt es zunehmend zu Spionageaktivitäten im Gewerbegebiet, weshalb man vor kurzem die Sicherheit bedeuten erhöht hat [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autoren siehe hier.

Primärquellen zu dieser Örtlichkeit sind:
Quellenbücher

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Berlin 2080 S.36