Eric Solveig

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Eric Solveig
* 8.03.2026

Boss.jpg

Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Besondere Merkmale
lüstern
Kinder zwei
Nationalität französisch (russische Wurzeln)
Konzern-
angehörigkeit
Spinrad Industries
Religion russisch-orthodox
Beruf Exec
SIN: Eric Solveig

Eric Solveig ist ein leitender Manager bei Spinrad Industries in der Niederlassung in Nizza. Er ist ein Mensch mit russischen Wurzeln. Er ist ein Chauvinist und sexistisch, und verlangt von seinen Untergebenen Höchstleistungen. Seine Sekretärin ist Christelle Poissonnier. Von Michelle Titton - einer Elfe, die in der Verwaltung arbeitet - heißt es unter den anderen Mitarbeitern, er habe sie vermutlich weniger wegen ihrer Qualifikation oder ihrer beruflichen Fähigkeiten als wegen ihres Aussehens eingestellt. Er hat ein Auge auf seine attraktive Untergebene Clarissa Marchand geworfen, die ihn jedoch nicht leiden kann und bisher seine Avancen abgeblockt hat. ‎

Er ist verheiratet mit einer Russsin und hat zwei Kinder. Er will Karriere um jeden Preis machen und nutzt dazu auch seine Kontakte zu den Vory um nach vorne zu kommen. Er geht gerne in russische Clubs wie zum Beispiel das «Moskau».


Quelle[Bearbeiten]

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.