Diskussion:Zum wyssä Hirsch

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Is noch nicht fertig.

--Lobezno 15:58, 21. Jun. 2011 (CEST)
Wenns recht ist, pack ich zumindest Quelle und Kategorien schon mal rein.
--Karel 17:30, 21. Jun. 2011 (CEST)

Nur zu, ich weiss nur nicht, wann ich wieder Zeit finde, daran zu arbeiten... Thnx in advance!
--Lobezno 17:35, 21. Jun. 2011 (CEST)

In dem Fall sollte doch besser Unvollständig als WIP drin sein, da letztere Vorlage nur kurzfristig verwendet werden soll, um bearbeitungskonflikte und dadurch u. U. entstehenden Textverlusten vorzubeugen.
--Karel 17:39, 21. Jun. 2011 (CEST)

Hallo, danke! Hättest du gerade einen Kandidaten fuer XxX? Ein Shadowtalker, dem es zuzutrauen wäre, dort reinzukommen und sogar zu speisen, aber der es trotzdem nicht so ganz raffen würde?
--Lobezno 15:40, 22. Jun. 2011 (CEST)

Ich würde zu PrimeRunner tendieren. Curiosity von Dolores käme sicher rein, aber die wüsste, was Sache ist.
--Karel 16:02, 22. Jun. 2011 (CEST)

Danke für den Link. Leider ist es so, dass wir hier im Geschäft mit so alter Ware arbeiten, dass ich nicht in der Lage bin, die Abfrage zu beantworten, um externe Links einzufuegen...
--Lobezno 16:22, 22. Jun. 2011 (CEST)

Ach ja. - Die Captchas - waren leider wegen ein paar Monaten Spambot-Terror unverzichtbar. - Ich als Admin bleibe zum Glück davon verschont.
--Karel 16:29, 22. Jun. 2011 (CEST)
8-(
--Lobezno 16:34, 22. Jun. 2011 (CEST)

Hättest Du übrigens was dagegen, wenn Curiosity direkt nach PrimeRunner einen Talkkommentar abgibt: {{Shadowtalk|Wir leben in Zeiten, in welchen Silberallergien leider nur allzu verbreitet sind... Gerade auch bei Elfen, aber keineswegs ausschließlich. - Und das Stammpublikum des «Hirschen» ist in dieser Hinsicht schon recht eigen...|Curiosity Thrills the Cat}} Stammpublikum dabei auf Gestaltwandler verlinkt.
--Karel 16:29, 22. Jun. 2011 (CEST)

Nein, bitte nur zu. Passt perfekt!!
--Lobezno 16:34, 22. Jun. 2011 (CEST)

Done.
--Dolores 16:41, 22. Jun. 2011 (CEST)

Jup, der neue Kommentar zu Nico di Rocco kommt cool rüber!
--Lobezno 15:28, 19. Nov. 2011 (CET)


Ferienhalber geschlossen[Bearbeiten]

Aber eine neue Frage hätte ich: Wie sollte ich es am besten (und so harmlos wie möglich) vermwerken, dass das Lokal für über ein Jahr zw. mitte 2069 bis fast Ende 2070 aus familiären Gründen geschlossen blieb?
--Lobezno 15:28, 19. Nov. 2011 (CET)

Ich würde vorschlagen, exakt das zu schreiben, und zwar hinter die ersten beiden Talkkommentare, vor die erste zwischenüberschrift.
"Das Restaurant, das schon in den 2050ern als Geheimtipp galt, existiert auch in den '70ern noch nahezu unverändert, auch, wenn der «Hirschen» von Mitte 2069 bis beinahe Ende 2070 aus familären Gründen geschlossen blieb."
--Karel 16:06, 19. Nov. 2011 (CET)

Ok, danke. Genaueres dazu (hauptsächlich Shadowtalk) wird's dann im Verlauf meiner Geschichte geben.
--Lobezno 16:54, 19. Nov. 2011 (CET)

Fein. - Ich verlink nur noch die ganzen Jahreszahlen in die Helix.
--Karel 16:57, 19. Nov. 2011 (CET)