Diskussion:Shlomo Goldberg

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Artikel muss dringend gegliedert werden. - So als Textwüste ist er leider sehr schlecht lesbar.
--Karel 21:20, 24. Jul. 2013 (CEST)

Wäre lieb wenn du das machen würdest. Werte kommen die Tage. --FastRobby76 21:28, 24. Jul. 2013 (CEST)
So umgestellt. Karel schau dir bitte die originalfassung an udn sag was ich übersehen hab. --Japan001 23:03, 24. Jul. 2013 (CEST)
Schon mal sehr schön. - Ich würde vorschlagen, den Absatz "Hintergrund" in "Biographie" umzubenennen Done. --Karel 05:55, 25. Jul. 2013 (CEST), und die ausführlichen Angaben aus dem Feld "Besondere Merkmale" in der Box in einen Absatz "Erscheinungsbild" zu packen. Done. --Karel 04:50, 26. Jul. 2013 (CEST) Ich hab mal an ein paar Stellen was am Satzbau gemacht, und ein paar Kommas ergänzt. Vielleicht könnte man auch diesen Satz, daß er Angst vor dem Tod hat, und das Leben liebt, und daher nie leichtfertig oder für Geld töten würde, einbauen. Das absolute "nie töten" beißt sich ein bisschen mit seinem Militärdienst und seiner Bereitschaft, für sein Vaterland zu kämpfen. Außerdem ist der Satz, daß er sich in den Schatten nicht so wirklich wohl fühlt, aus dem Ursprungstext nicht eingebaut worden. - Wenn das noch gilt, sollte der natürlich auch rein. Done.--Karel 04:55, 26. Jul. 2013 (CEST)
--Karel 05:13, 25. Jul. 2013 (CEST)
Na ja er hat Pazifist auf 1. Vielleicht sollte man sagen ungerechtfertigt würde er nie töten. Wobei dann die Frage ist ob sich das mit dem Pazifist beisst. --Japan001 15:54, 25. Jul. 2013 (CEST)

Ich denke, so, wie ich es jetzt gemacht hab, sollte es passen. - Wenn es Dir recht ist, mache ich noch den "Erscheinungsbild"-Absatz.
--Karel 16:40, 25. Jul. 2013 (CEST)

Done.
Die noch offenen Punkte:
Es sollte soetwas wie einen Einleitungssatz oberhalb des ersten Absatzes geben.
Bezüglich der Kategorien: Ich weiß nicht so recht, ob Mafiosi wirklich passt. - Dafür sollte er die "Personen (Akademiker)" Kategorien mit Subkategorien bekommen.
--Karel 04:55, 26. Jul. 2013 (CEST)
Akademiker auf jedenfall, aber wäre es nicht so dass er eher zu den mit der Mafia Assozierten gehört? Wobei stimmt wenn wir so gehen müssten wirZoé auch in die Mafiaabteilung packen. --Japan001 11:59, 28. Jul. 2013 (CEST)
Denke ich auch. - Daher wohl besser ohne die Mafiosi-Kategorien, aber dafür mit den Kategorien für Akademiker. - Ich änder das dann mal.
--Karel 12:27, 28. Jul. 2013 (CEST)
Done.
--Karel 14:56, 28. Jul. 2013 (CEST)

Spielwerte[Bearbeiten]

Ich hab mal angefangen, das ganze zu gliedern, die Attribute und Connections/Feinde jeweils in eine Tabelle, und die Aktionsfertigkeiten dreispaltig, damit die Auflistung nicht so endlos lang wirkt. Bei der Ausrüstung muss ich das noch machen. - Für die Werte direkt unterhalb der Personenbeschreibung weiß ich leider die deutschen Ausdrücke nicht genau.
--Karel 08:17, 28. Jul. 2013 (CEST)