Diskussion:Konstantinos Kunz

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier fehlt noch das, was während der Flussfahrt nach Wien im Schockwellenreiter zu seiner Person besprochen wurde (daß er als mundaner Nahkampfspezialist mit Immunabstoßung (also zwangsweise ohne Cyber- und Bioware) Probleme mit seiner Stellung bei seinem Team hatte, und deshalb Unterhändler werden wollte (und sich als solcher bewährt hat).
--Karel (Diskussion) 19:30, 3. Apr. 2017 (CEST)

Außerdem ist der Talker falsch. - Da derjenige der Klingen, der in Wien blieb, Klingenläufer war, müsste der ja - wie in der Personbox - der Vater sein, und dem entsprechend auch der Shadowtalker für den Kommentar. - Ich reparier das mal, und ergänze entsprechend.
--Karel (Diskussion) 10:16, 12. Apr. 2018 (CEST)

Done.
--Karel (Diskussion) 10:32, 12. Apr. 2018 (CEST)