Diskussion:Gryff

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Archiv[Bearbeiten]

Abgeschlossene Diskussionen von dieser Seite sind unter Diskussion:Gryff/Archiv zu finden

Geschichten auf Deviant Art[Bearbeiten]

Ich hoffe, es ist okay, daß ich die drei Geschichtenkapitel auf Deviant Art unter Weblinks verlinkt habe. (Wenn nicht werde ich die Links entfernen - aber ich fände es äußerst bedauerlich).
--Karel 08:36, 10. Jul. 2011 (CEST)

Ja, absolut perfekt! Kann mich nur dafür bedanken!
--Lobezno 12:51, 10. Jul. 2011 (CEST)

Was meinst du, sollte ich vielleicht eine Kurz(kürzest)zusammenfassung zum jeweiligen Kapitel posten? Vielleicht noch mit Nennung der Akteure?
--Lobezno 20:56, 4. Dez. 2011 (CET)

Du meinst sowas ähnliches, wie der Artikel Drachenbrut (Kurzgeschichten)? - Ja, da wäre ich sehr dafür.
--Karel 22:35, 5. Dez. 2011 (CET)
@Edit: Die erste Kurzzusammenfassung ist so schon mal klasse. - Aber ich meinte wirklich einen separaten Artikel für die Kurzgeschichten unter dem Titel "Der Letzte Flug des Greifen (Kurzgeschichten)", in dem dann die Links zu den ganzen Episoden drin sind. Der Grund für diesen Vorschlag meinerseits ist, dass der Weblinks-Absatz schon jetzt so lang ist, wie einer der inhaltlichen Fließtextabsätze des Gryff-Artikels.
--Karel 15:48, 6. Dez. 2011 (CET)

Hatte jetzt echt nicht an die Möglichkeit gedacht... Du hast aber absolut recht. Danke für die Idee!!!
Hab mal was gebastelt. Schau nach dem Nachtessen weiter...
--Lobezno 21:10, 6. Dez. 2011 (CET)

Bruder-Klaus-Bund[Bearbeiten]

Ich hoffe, Dir ist es recht, daß ich mir für den Bruder-Klaus-Bund-Artikel Deine Kurzbeschreibung von Deviant Art ausgeborgt habe?
--Karel 08:24, 11. Sep. 2011 (CEST)

Ja, klingt gut so. Kämpfe gerade mit einem Shadowtalk dazu. Poste ihn, sobald ich damit zufrieden bin.
--Lobezno 13:59, 11. Sep. 2011 (CEST)

Prima.
--Karel 14:03, 11. Sep. 2011 (CEST)

Wieder zurück[Bearbeiten]

Schön, daß Du wieder da bist, und wieder was im Wiki machst, Lobezno.
--Karel 16:08, 17. Dez. 2012 (CET)

Danke, war auch n'e hektische (und ziemlich schwierige) Zeit bisher!
--Lobezno 16:26, 17. Dez. 2012 (CET)

Ich weiß. Ich hab Deine Mails gelesen. - Aber das muss nicht hier stehen (die Diskussionsseiten sind für jeden einsehbar). - Ach ja, vielleicht hast Du es bemerkt, daß Karels jugendliches Baule-Crew-Mitglied persönliche (negative) Erfahrungen mit der Wiild Maa-Kampfdroge gemacht hat (steht in einem Talkkommentar in betreffendem Artikel) - Aber da fällt mir gerade auf, dass ich in dem Artikel ja noch die Spielwerte für einen offiziellen Gegenstand aus einem Quellenbuch drin habe, die im Wiki gar nicht erlaubt sind, und daher raus müssen. Done. --Karel 16:36, 17. Dez. 2012 (CET)

Keine Bange, das oben war auch alles was ich dazu zu sagen hatte. Ansonsten muss ich leider gestehen, dass ich obiges komplett übersehen habe... mach mich sofort auf, es nachzulesen!
--Lobezno 16:55, 17. Dez. 2012 (CET)